Mein Kollege den ich seit mehreren Jahre kenne behandelt mich wie dreck?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

langjährige Freundschaften ist nie leicht, das weiß ich leider aus eigener Erfahrung

Versuch mal mit ihm zu reden aber auf lange Sicht weiß ich nicht

wenn er sein Verhalten überhaupt nicht ändern will nach einem Gespräch kannst du ja erstmal auf Abstand gehen und wenn gar nichts geht erst den Kontakt abbrechen

egal wer wen zur Seite stand Respekt voreinander ist eines der wichtigsten Dinge in einer Freundschaft und den hat er anscheinend nicht

wenn ich mich dauerhaft in einer Freundschaft nicht gut fühle dann hat das für mich keinen Sinn und gehe auf Abstand

drücke dir die Daumen

Er hat dich nur ausgenutzt... Ich würde Abstand halten.

Liebe Grüße.