Wie kann ich jemandem auf der AIDA eine Nachricht zukommen lassen?

7 Antworten

Welches AIDA Schiff ?

Also rufe bei der Reederei an und frage, wie du einem Pasagier dort eine Nachricht zukommen lassen oder eine Kinderüberraschung organisieren kannst.

Ansprechpartner für das Fest wäre der Cruise Manager an Bord, und der ist erreichbar.

G imager761

Keine Ahnung. Dazu müsste man wissen, ob Boote/Schiffe oder sonst was dort hinkommen während die ADIA unterwegs ist, für Nachschub und so meine ich jetzt. Aber die werden denke ich alles an Bord haben??? Glaube aber nicht, dass das so einfach ist, wenn nichtmal der KS dazu was sagt.

schieb ihm lieber n Brief in seinen Koffer. Alles andere kommt etwas stalkig. Letztlich ist er nicht allein dort, sondern mit seinem Kind.

Silencer1975
Fragesteller

das hast jetzt falsch verstanden - ich weiß, er würde sich darüber freuen!!!! An den Koffer komme ich nicht mehr, wir haben getrennte Wohnungen :o))) - im übrigen habe ich ebenfalls ein Kind; wir machen getrennt Urlaub, da die Reise schon gebucht war, bevor wir uns kennengelernt haben...

da hättest du dich mal früher darum kümmern müssen, wenn es morgen losgeht. aber du kannst, wenn sie zurück kommen doch auch nett empfangen...

Silencer1975
Fragesteller

na DAS sowieso :o)

Manchmal hat jede Kabine eine eigene Mailadresse, auf den Aidaschiffen leider nicht, du kannst höchstens das Schiff per Fax erreichen und das Fax in die Kabine legen lassen.