WWE network funktioniert nicht?
Guten Abend,
Hab mal eine Frage zum WWE Network und zwar habe ich vorhin eine E-Mail erhalten das sie meinen Account sicherheitshalber gesperrt haben, weil eine fremde person sich angemeldet haben muss oder sowas. Die E-Mail wirkt auf mich sehr seriös. Ich solle mein Passwort ändern.
Das Problem ist jetzt das wenn ich mein Passwort zurücksetze will ich keine E-Mail erhalte, auch nicht im Spam Ordner. Hab denen mal eine Mail geschrieben, aber weiss aktuell nicht was los ist.
Hatte das schonmal jemand in der Vergangenheit? Hab denen jetzt mal eine E-Mail zukommen lassen, weil Telefonieren auf Englisch mit dem Kundenservice, da bin ich nicht so heiss drauf :)
Danke und Schönen Abend
1 Antwort
Wenn der Account gesperrt ist, sollte auch das Zurücksetzen des Passworts besser nicht funktionieren.
Es ist aber auch typisches verhalten beim "kapern" eines Account, dass der Angreifer versucht die E-Mail-Adesse zu ändern, um selbst das Passwort zurückzusetzen!
Was davon vorliegt, kann nur der Support sagen.
Wichtig: Keine Links aus der Mail anklicken, die angeblich von der WWE kommt. Immer direkt die Seite anwähken oder aus der App heraus.
wie kann ich denn jetzt das laufende Abo kündigen, weil das läuft ja jetzt weiter ohne das ich es nutzen kann?