Kriegt ihr in letzter Zeit auch so viele Spam bsw Fake Mails?

3 Antworten

Wenn die Mails immer von der selben Adresse kommen, kannst du die blockieren.

Sehr selten mal ja aber ich lösche die dann sofort.

Nein, ich muss ehrlich sagen, ich habe noch nie eine Spam Mail bekommen 🙄

Weder Fake Mails noch irgendwelche nervigen Werbe Mails.

Lösch es einfach....klick und weg damit.

okay , oder nützt es einfach wenn ich ne neue email adresse machen

und die alte lösche ?

@norules4life

Kannst Du die denn einfach so löschen?

Ich kenn mich nicht so gut aus, aber ich nutze meine Mail Adresse privat und auch für alles wichtige, also hätte ich Angst, meine Kontakte hätten dann Schwierigkeiten, mich zu erreichen.

Lösch doch einfach regelmäßig Deinen Spam Ordner und gut ist.