wie kann ich it takes two mit 2 Tastaturen/Mäusen spielen?

1 Antwort

Windows differenziert gleiche Eingabegeräte nicht. Du kannst 5 Tastaturen und 5 Mäuse einstecken und Windows würde sie trotzdem als das gleiche Eingabegerät behandeln.

Mit 2 Tastaturen könnte man das ganze dann allerdings regeln indem man die Steuerung für den 2. Spieler auf Tasten legt die Spieler 1 nicht verwendet. Das mit der Maus wird dann aber nicht funktionieren.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fachinformatiker für Systemintegration (IHK)