It Takes Two - Wie kann ich lokal am PC spielen?

2 Antworten

Einer Keyboard, einer Controller... oder 2 Controller, nur so geht es...

Gibt es denn keinen "Lokalen Modus" also Splitscreen zum auswählen?

Über Steam gehen: Xbox, PS4/5, Switch und einige Noname Controller

Dysphemismus
Fragesteller

Wenn ich auf Lokales Spiel drücke, gibt es nur 3 Buttons: Zurück, Spieler 1 und Spieler 2... mehr lässt sich nicht auswählen und das Spiel reagiert nicht auf den angeschlossenen PS4 Controller, um Spieler 2 einzuloggen

Wird der Ps4 Controller denn in Steam Big-Picture (Controller Config) erkannt?

Schon alle USB Ports ausprobiert?