It Takes Two?

2 Antworten

Wahrscheinlich ist dein Steam Account mit einem anderen Konto verknüpft und das Spiel wurde auf diesem registriert.

novn0v
Fragesteller

Haha toll & wie finde ich das jetzt raus?

RainOne101  27.12.2021, 15:56
@novn0v

Hast du andere Mail Adressen? Wenn ja geh auf EA und gib ein Passwort vergessen, dann siehst du ja ob du eine Mail mit einem Link zur Passwortänderung bekommst.

RainOne101  27.12.2021, 15:59
@novn0v

Übrigens it takes two ist das beste coop Spiel was ich je in meinem ganzen Leben gespielt habe. Die Entwickler haben so viel Liebe reingesteckt. Du wirst sicher Spass damit haben. Hoffe du hast einen guten Freund/Freundin denn dann wird es ein einzigartiges Erlebnis.