kann man "it takes two" am Pc ohne Controller spielen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab es nicht ausprobiert, sollte aber grundsätzlich gehen. "It takes two" verwendet echtes Multiplayer über Netzwerk, und ist keine Remote Play Together mit Bildsharing Lösung wenn man übers Internet spielt. Daher sollte es gehen. Gging zumindest bei "A Way Out" (Vorgängerspiel vom selben Studio), und das Spiel verwendet den gleichen Code.

It Takes Two habe ich selbst auch mit Tastatur und Maus gespielt, geht also.