wie kann ich iserv bloker umgehen so das ich auf svz komme

 - (PC, Sicherheit)

3 Antworten

Es hat ja einen Grund, warum es einen iserv Blocker gibt, der svz blockiert. Du solltest Dich vorher besser erkundigen, welche Konsequenzen das Umgehen von iserv für Dich haben kann. IT-Abteilungen reagieren üblicherweise allergisch auf solche Versuche.

Ich kann Dir nur empfehlen, svz von Deinem privaten Rechner aus aufzurufen.

firefox portable auf einen usb stick installieren und vom stick firefox portable starten= keine sperren mehr da firefox über den stick läuft!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium Informatik und Hobby seit einigen Jahren

Hallo Erstmal,

Iserv ist nur ein PHP Skript mit eingebautem Mailserver, DNS Server und anderen Modulen/Plugins wie z.B. einem Vertretungsplan. Um eine Sperre für Iservzu umgehen musst du nur in den DNS Server Einstellungen des Computers einen Andereren DNS Server einzutragen: z.B. 8.8.8.8 (Googles DNS Server). Das wars schon da Iserv NICHT in der Schule steht sondern bei einem Hoster in Niedersäschischen Schulen meistens in Bremen. Da siehst du wie schlecht Iserv ist. Ich finde das Geld ist Iserv nicht wert :), aber das ist Sache der Schulen.

Ich hoffentlich könnte dir Helfen

Gruß mineehen