Haben Eltern auf IServ einen anderen Portal als wir Schüler?

2 Antworten

Nein das liegt nicht daran, dass deine Mutter als Elternteil ein anderes Portal hat als du, obwohl es viele andere Portale gibt beispielsweise Von Fürth selbst oder von anderen Schulen. Ich selber benutze IServ und “Account existiert nicht” erscheint jedoch nur wenn man etwas nicht richtig eingetippt hat und somit wird das System verwirrt und such nach dem Account mit dies em Tippfehler und find et ihn nicht, da durch wird angezeigt, dass dieser jeweilige Account nicht ezistiert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
zynoo4
Fragesteller

Aber ich hab alles richtig eingeben