Wie kann ich in TS3 die Standard-Gruppe ändern, sodass neue User keine Rechte haben?

3 Antworten

Oben am server, rechtsklick > virtuellen server editieren > Standartgruppe, änder doch einfach die guest gruppe ab wie du es willst.

Möchtest du eine andere Standard-Gruppe setzen oder die Rechte der Standard-Gruppe verändern?

Deine Frage ist leider nicht ganz eindeutig.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – lange für ATHPs gearbeitet

Normalerweise ist immer die guest gruppe standard diese kannst du ja so einstellen wie du willst