Wie kann ich in Rainbow Six Siege meinen Nat-Typ auf offen stellen?

Ports - (PC, Steam, Router) UPNP - (PC, Steam, Router)

1 Antwort

Kommt ganz drauf an was du für eine Leitung hast z.B 50k oder 100k wenn du unter 50k hast, kannst du nichts dagegen tun ausser eine bessere Leitung zu kaufen. Aber wenn du 50k (oder höher) hast, dann ruf bei deinem Anbieter an! Ansonsten fällt mir nichts ein! Info: Du kannst dein Nat Typ nicht manuell auf Offen stellen das kommt nur Auf deine Verbindung an!

Borotes
Fragesteller

Ich habe ein 16k Leitung :D Aber es sind keine Lags oder so etwas sondern ich werde immer wieder zurück teleportiert und zwischendurch schlägt der Beitritt zum Squad fehl. Meine Freunde haben die gleiche Leitung und Provider (Telekom) nur halt andere Router und sie konnten das Problem beheben indem sie ihren Nat-Typ geändert haben.

Ich bin leider der einzige mit einer Fritzbox, weshalb ich das nicht einfach beheben konnte :(