Wie kann man den NAT-Typ von einer Fritzbox ändern? Ich benötige für das Spiel Rainbow:Six Siege den NAT-Typ ,,Offen,, habe aber ,,moderat,,?

3 Antworten

fritz.box oder 192.168.178.1 wäre die Standartadresse bei einer Fritz ;)

https://avm.de/service/

hier findest de Anleitung für deine Fritte

Du musst die entsprechenden ports öffnen

BitenByBlauwal 
Fragesteller
 11.06.2017, 21:22

Kannst du mich zu der Seite verlinken? Bei mir will sie einfach nicht auftreten.

0

Das steht da doch? Das Gerätepasswort eingeben  und UPnP aktivieren.
Wenn du nicht weiter weißt, Google einfach. Da steht, du sollst UPnP aktivieren. Gibst du "Fritzbox UPnP" bei Google ein, erstes Ergebnis:
https://avm.de/service/fritzbox/fritzbox-7390/wissensdatenbank/publication/show/894_Automatische-Portfreigaben-einrichten/
Wenn das bei deinem Routermodell nicht hinkommt, suchst du halt nach dem ganzen Modell bei Google und findest auch dort eine genaue Anleitung..