Wie kann man den NAT-Typ von einer Fritzbox ändern? Ich benötige für das Spiel Rainbow:Six Siege den NAT-Typ ,,Offen,, habe aber ,,moderat,,?

3 Antworten

Das steht da doch? Das Gerätepasswort eingeben  und UPnP aktivieren.
Wenn du nicht weiter weißt, Google einfach. Da steht, du sollst UPnP aktivieren. Gibst du "Fritzbox UPnP" bei Google ein, erstes Ergebnis:
https://avm.de/service/fritzbox/fritzbox-7390/wissensdatenbank/publication/show/894_Automatische-Portfreigaben-einrichten/
Wenn das bei deinem Routermodell nicht hinkommt, suchst du halt nach dem ganzen Modell bei Google und findest auch dort eine genaue Anleitung..

fritz.box oder 192.168.178.1 wäre die Standartadresse bei einer Fritz ;)

https://avm.de/service/

hier findest de Anleitung für deine Fritte

Du musst die entsprechenden ports öffnen

16

Kannst du mich zu der Seite verlinken? Bei mir will sie einfach nicht auftreten.

0

Wie bekomme ich den Nat-Tpy Moderat?

Hallo, Ich wollte mit einem Freund ein Uplay spiel spielen (The Crew) das funktioniert aber leider nicht weil ich bekomme den Nat typ Offen und strikt hin er hat aber Moderat und er hat keine Möglichkeit dies umzustellen da er keine Chance hat an die Fritz.box Einstellungen zu kommen, ich schon. Nun meine Frage wie bekomme ich den Nat-Typ Moderat so dass ich mit ihm spielen kann. Währe toll wenn ihr wiest wie also offen und Strikt schaffe ich daher brauche ich Moderat. Das weiß ich daher da es im Spiel ein Verbindungstest gibt, Ports habe ich freigeschalten und wenn ich Upnp aktiviere habe habe ich den Nat-Typ offen sonst strikt.

...zur Frage

Fragen zum Nat-Typen

1) was ist der Nat-Typ ?

2) Gibt es einen unterschied zwischen Nat Typ: offen ...Nat Typ : moderat ?

3) Wie bekomme ich den Nat Typen offen ?

4) Wenn ich den Nat Typ auf offen hab wie wirkt sich das auf mein Spiel auf ( black ops , ps3)

?

...zur Frage

NAT TYP öffnen EASYBOX 804?

Hallo, Ich will mein NAT TYP von Moderat auf Offen stellen für meine XBOX 360 (Cod und damit ich Partys beitreten kann)

ich habe wenn ich mich einlogge das Neue Interface der Vodafone Seite und finde nirgends eine ordentlich erklärte Hilfestellung

Hoffentlich könnt ihr mir helfen :)

...zur Frage

Rainbow six siege ports für die ps4?

Hey Com,
Ich wollte mal Fragen ob es Nachteile hat seine Ports freizugeben - Außerdem wollte ich wissen ob es einen anderen Weg gibt seinen NAT-Typ von Moderat auf Offen zu ändern, da ich keine Ahnung vom Ports freischalten habe.
Das ganze wäre für die PS4 und Rainbow 6 (für die anderen Spiele funktioniert alles normal)
Mit freundlichen Grüßen Shini

...zur Frage

Kann man den NAT-Typ in Games umgehen?

Hey, ich habe den NAT-Typ Strikt in jedem Spiel und ich kann nur mit Freunden spielen die Offen haben, aber leider haben meine meisten Freunde nur Mittel/Moderat. Ich wollte fragen ob es eine Möglichkeit gibt trotzdem mit meinen Freunden zu zocken ohne das ein andere hostet.

PS: Der Router gehört mir nicht und darf keine Einstellungen ändern.

...zur Frage

Call of DUty Black Ops 3 Xbox One Nat Typ Moderat?

Der Nat typ lässt sich einfach nicht ändern, kennt wer das Problem?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?