Fritzbox 7360 Nat-Typ für MW2 ändern PC

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ganz einfach, zuerst gehst du über die IP in die Einstellungen eurer FritzBox, dann auf Einstellungen --> Erweiterte Einstellungen, Netzwerkeinstellungen, und dann das Häckchen bei "Änderungen der Sicherheitseinstellungen über UPnP gestatten" setzen. Dann bist du auch schon fertig. Das musst du übrigens nur einmal machen, bei jedem anderen Spiel danach ist es überflüssig, weil die erforderlichen Ports so von selbst freigegeben werden

Ok ich danke dir hat funktioniert ;)

MfG

0

Da ich den Reiter "Einstellungen" nicht gefunden habe, habe ich es folgernder maßen gemacht:

-Die Ansicht auf "Erweitert" eingestellt (ganz unten im Hauptmenü)

-Heimnetz

  • Netzwerk
  • Programme

    • und dann das Häkchen bei "Änderungen der Sicherheitseinstellungen über UPnP gestatten"

Ich weiß nun nicht ob das was damit zutun hat aber ich habe die FRIZ!Box 7360 Edition EWE

Was möchtest Du wissen?