Es gibt beim Training keinen Unterschied zwischen Aufbau und Definition. Der Unterschied liegt einzig und allein in der Küche, sprich beim essen. Für genauere Antworten bitte einfach anschreiben.

...zur Antwort

Ich beschränke mich bei dieser Antwort jetzt mal auf die wesentlichen Fakten, falls du mehr wissen willst kannst du mir dann auch gern eine PN schreiben. Shakes braucht niemand, das funktioniert perfekt über die normale Ernährung. Man baut im Normalfall immer auf wenn man trainiert, und nicht davor :D Um richtig definieren können, braucht man natürlich eine gewisse Menge an Muskelmasse. Der andere Weg wäre, direkt "lean" aufzubauen. Klingt jetzt alles abgehackt, aber wie gesagt, schreib mich einfach an.

...zur Antwort

Äh was willst du denn damit erreichen? Eine Zunahme wird es sicher nicht sein, mal ganz abgesehen davon dass der Körper da zunimmt wo er Lust dazu hat, dass kann man, bis auf Training, nicht beeinflussen. Vital Pulver hört sich eher nach einer Mineral und Vitaminmischung, und davon wirst du sicher nicht zunehmen.

...zur Antwort

Beine und unteren Rücken trainieren. Mach das ne Zeit lang, dann kannst auch schwerere Lasten tragen :D

...zur Antwort

Genetik, hängt damit zusammen wie dick die Haut ist, und wie hell die Haut ist.

...zur Antwort