Wie kann ich in Premiere Pro ein Bild mit bestimmter Bewegung erstellen...?

1 Antwort

Es muss nicht unbedingt ein Tutorial für Premiere Pro CC 2015 sein. In früheren Versionen funktioniert das mehr oder weniger gleich: 

https://youtube.com/watch?v=mIWnH_DKANc

Im Prinzip setzt man Keyframes in der Timeline für Position, Größe, Rotation etc.

Premiere pro cc 2015 Farbbereich maskieren?

Ist es bei premiere pro möglich einen bestimmten Farbbereich zu maskieren? Ich möchte dass bestimmte Bereiche im Clip keine Farbkorrektur bekommen der Rest aber schon und die Maske möchte ich über die Farbe bestimmen, keinen Auswahl. Danke nice days

...zur Frage

PRO und KONTRA - PRIMARK

Ich erstelle gerade eine Pro und Kontra Lieste für/gegen Primark.

Hätte gerne mal so Ideen von euch weshalb PRIMARK für euch Kontra bzw. Pro ist! :)

Und jaa, ich hab schon selber ein paar Ideen, möchte nur ein wenig vergleichen! :)

...zur Frage

Nachteile des Lesens?

...zur Frage

Hat jemand eine Lösung für das Problem mit Adobe Premiere Pro CC 2015?

Hi!

Folgendes Problem mit ADOBE PREMIERE PRO CC 2015:

Wenn ich wie immer meine ganzes Videomaterial in Premiere importiere, und diese dann auf die Bearbeitungsspuren packe, dann Effekte drauf klatsche und dann gewisse Elemente "cutten" möchte, geschieht folgendes (Screen, als Ahnhang) ich erhalte im Videovorschaumodus zwei verschiedene Sichten? :/ Und weiß nicht wie ich diese entfernen kann.

LG Jonas!

...zur Frage

Pro/Contra : Schulen modernisieren?

Was habt ihr für Pro bzw. Contra Argumente für/gegen die Modernisierung von Schulen? Danke im Vorraus. Und nein, hierbei handelt es sich nicht um Hausaufgaben.

...zur Frage

Premiere Pro gibt mir in der Vorschau nur ein Standbild?

Ich benutze Premiere Pro jetzt schon ein halbes jahr und hatte nie probleme damit. Seit ca. 2 Tagen zeigt mir premiere pro nur ein Standbild als Vorschau an... wenn ich so ca. 10 minuten warte bewegt sich das Bild einen millimeter und es fängt heftig an zu ruckeln.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?