wie kann ich in meiner neuen Heimat Schwerin neue Freunde finden ich bin leider nicht sehr offen und mag keine Partys oder Discos. kann mir da wer weiterhelfen?

4 Antworten

ist es dort schön? also mit vielen Seen und viel Natur?

also die sind dort sicher etwas verschlossen wenn man ein Fremder ist,

man muss mal zb in der Schule oder in einen Jugendtreff gehen und was trinken und dann ins Gespräch kommen und mit denen was machen zb baden gehen und grillen am See

liebe robojet

falls du noch auf eine schule gehst dann ist es eigentlich einfach freunde zu finden

1. sie werden dich bestimmt ansprechen

2. falls nicht dann sprich doch einfach mal eine außenstehende Mitschülerin an

ich hoffe du findest ein paar freunde

lg alina

Gibt's vllt Vereine dorten? Da findet man schnell neue Freunde

Neue Freunde an einer neuen Schule finden?

Ich gehe nach den Ferien in die 11 Klasse einer FOS das heißt ich gehe in eine komplett neue Schule.. Wie kann ich dort am schnellsten gute Freunde finden und einen guten Eindruck machen?

...zur Frage

Ist es uncool mit 16 nicht zu trinken?

Alle meine Freunde gehen auf partys und besaufen sich doch aber ich mag dieses saufen nicht. Kommt es uncool rüber? Finden Mädchen das man ein lappen ist weil man keinen Alkohol trinkt?

...zur Frage

Wo kann man neue Freunde finden. Habt ihr Ideen?

Bei mir läuft es gerade in der Schule nicht so gut ich habe keine Freunde wisst ihr wo man Freunde finden kann zbs in Vereinen oder sowas aber wäre gut wenn da nicht so viel Sport wäre weil mag das nicht so

...zur Frage

Würde es euch verletzten, wenn ein Mensch - den ihr als "normalen" Freund/in bezeichet - zu euch selbst sowie anderen sagen würde, er habe keine Freunde?

Ende August hatte ich mal 2 Tage bei einer alten Schulfreundin von mir verbracht

Irgendwie kam es dann dazu, dass ich mit ihrer Mutter alleine einkaufen war. Somit entstand dann ein Gespräch unter 4 Augen zwischen uns. Jedenfalls meinte sie zu mir in einem bestimmen Zusammenhang, ihre Tochter werde in letzter Zeit ständig von allen "Freunden"von ihr entweder versetzt oder sie sagen ne halbe Stunde vorher ab,was meine Freundin sehr verletzte und zugleich wütend mache. Kurz danach fügte sie noch hinzu, ich sei die einzigste, welche es nicht tue. Somit habe sie desöfteren behauptet, sie habe keine Freunde, was in ihren Augen auch stimme

Dies hat mich schon sehr gekränkt, weshalb ich dann versucht hatte, die Freundin darauf anzusprechen, worauf diese meinte, dass es schon stimme, sie tatsäclich das Gefühl habem keine richtigen Freunde zu haben ect. Und als ich sie dann (innerlich) verzweifelt fragte, was mit mir sei, kam ein:"Hm ja..du ja stimmt, dich habe ich ja, trotzdem bin ich allein,mich kann eben keiner leiden"

So wie ich es in Errinnerung habe, wollten wir am nächsten Tag shoppen gehen, was wir letzendlich doch nicht konnten,da dann doch etwas dazwischen kam. Also machten wir einen anderen Tag aus,wo sie auch nicht konnte

Jedefalls schrieb ich sie an einigen Tagen auf Whatsapp an, fragte zunächst, wie es ihr gehe,bekam jedoch nach höchstens 2-3 Nachrichten keine Antwort. Dies brachte mich wieder zum verzweifeln, weshalb ich dann etwas direkte wurde bzw. fragte,was los sei, ob sie sauer ist. Als Antwort darauf bekam dann von ihr, sie habe keine Zeit und könne innerhalb von ihren Arbeitszeiten nicht schreiben,was ich dann so wie immer sofort verstanden hatte.

Etwa 2 Wochen später wollten wir uns erneut einach so treffen (was von ihr allein auskam). Nach der Vereinbarung des Treffens machten wir uns beide auf den Weg..sie kam angeblich eine halbe Stunde früher, dennoch hatten uns irgendwie verpasst,sie wartete ganz woanders. Da mein Akku in dem Moment komplett leer waem konnte ich ihr nicht schreiben.. Ihr fuhr den kurzem Weg zurück nachhause um mein Handy schnell aufzuladen. Nach dem 2. Ankommen endeckte ich sie plötzt draußen,wonach ich mich bei ihr mehrfach entschuldigte und ihr mein vorheriges Problem schilderte. Darauf meinte sie,dass sie schon kurz davor war zu gehen und es grundsätzlich nicht für richtig halte, auf jemanden im Regen mit ner Erkältung dazu warten zu müssen. Ich schiderte ihr die Situation,die davor dann nochmal und meinte, dass ich dies wirklich nicht wollte,worauf nur ein sehr genervtes: "Alles gut" kam. in den restlichen 1,5 h wirkte (also bis wir uns verabschiedet hatten) etwas genervt,meinte dennoch am Ende,sie werde sich melden

Also schrieb ich sie dann vor 2 Monaten an, wo sie mir nicht geantwortet hat. Als ich sie dann direkt fragte,was los sei meinte sie, dass alles gut sei,sie nur nicht schreiben könne

Dabei ist sie mir sehr wichtig, weshalb ich mir auch echt Sorgen mache Auch kennen wir uns schon seit 4 Jahren

...zur Frage

Wohin gehen um neue freunde zu finden?

Hi leute, ich wollte ein par neue freunde finden aber wo soll ich nette leute finden(oder zumindest unter leute gehen) . Am besten sollte man nichts zahlen wie z. B. Im Restaurant,... . Habt ihr vielleicht paar ideen wo man hin könnte.

...zur Frage

Neue Freunde bei Partys finden?

Funktioniert das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?