wie kann ich in meiner neuen Heimat Schwerin neue Freunde finden ich bin leider nicht sehr offen und mag keine Partys oder Discos. kann mir da wer weiterhelfen?

4 Antworten

ist es dort schön? also mit vielen Seen und viel Natur?

also die sind dort sicher etwas verschlossen wenn man ein Fremder ist,

man muss mal zb in der Schule oder in einen Jugendtreff gehen und was trinken und dann ins Gespräch kommen und mit denen was machen zb baden gehen und grillen am See

liebe robojet

falls du noch auf eine schule gehst dann ist es eigentlich einfach freunde zu finden

1. sie werden dich bestimmt ansprechen

2. falls nicht dann sprich doch einfach mal eine außenstehende Mitschülerin an

ich hoffe du findest ein paar freunde

lg alina

Gibt's vllt Vereine dorten? Da findet man schnell neue Freunde

Ist es uncool mit 16 nicht zu trinken?

Alle meine Freunde gehen auf partys und besaufen sich doch aber ich mag dieses saufen nicht. Kommt es uncool rüber? Finden Mädchen das man ein lappen ist weil man keinen Alkohol trinkt?

...zur Frage

Wo kann man neue Freunde finden. Habt ihr Ideen?

Bei mir läuft es gerade in der Schule nicht so gut ich habe keine Freunde wisst ihr wo man Freunde finden kann zbs in Vereinen oder sowas aber wäre gut wenn da nicht so viel Sport wäre weil mag das nicht so

...zur Frage

Wie kann man online neue Freunde finden, kostenlos!?

...zur Frage

Warum muss man nur noch auf Partys/Discos gehen um ,,Freunde” zu finden?

Hallo, geht es nur mir so oder ist es wirklich so? Dass man heute nur noch Freunde findet wenn man auf Partys geht und sich besauft ? Wie kann man ohne den denn noch Freunde finden die nicht so denken und auch nichts von sowas halten ?

...zur Frage

Unter Leute kommen, nur wie?

Hallo liebe Community,

nachdem die Beziehung zu meiner Ex-Freundin vor ein paar Wochen zerbrochen ist, habe ich in letzter Zeit einen besonders hohen Drang unter Leute zu kommen. Ich bin 18 und habe ein paar (5-10), wenn auch nicht sehr viele, gute Freunde. Da ist es verständlich wenn nicht immer welche Zeit haben, besonders wenn wie jetzt im Sommer einige im Urlaub sind.

Ideen habe ich eigentlich genug, ob es nur treffen und quatschen, abends mal rumgehen, in ne Bar gehen, den örtl. Baggersee zu besuchen, oder nach Köln zu gehen, ob Kino, Bowling, Darts, Billiard, usw.... Ideen hätte ich viele. Alles davon geht monetär Bedingt natrülich nicht. Mir würde aber auch schon ein Gespräch reichen bei ner Kugel Eis in der Stadt. Hauptsache ich habe Leute um mich herum.

Ich würde gerne neue Leute kennenlernen. Ohne Alkoholeinfluss bin ich darin aber ganz schlecht, besonders allein. Wenn meine Freunde mich gegenüber neuen Leuten vorstellen habe ich keinerlei Kontaktprobleme. Dies geht allein natürlich nicht.

Da ich nun schon den dritten Tag in Folge wieder niemanden finde der etwas mit mir machen möchte, und ich skrupel habe Leute zu fragen mit denen ich bisher eher wenig bis garnichts zu tun hatte (welche aber in meiner Handy-Kontaktliste eingespeichert sind), wollte ich hier Fragen, wie ich unter NEUE Leute komme.

Im Sportverein bin ich zwei Mal die Woche mehrere Stunden (auch als Trainer) aktiv. Da momentan aber Ferien sind, wurde das ganze auf einmal die Woche gekürtzt.  Fällt daher praktisch weg.

Gelegentlich mach ich gerne mal allein eine Rad-Tour, zu zweit oder dritt würde mir das jedoch mehr Spaß machen. Sonst konnte ich eben wenn ich allein war oft zu meiner Freundin fahren, aber die ist ja leider nicht mehr. Jetzt habe ich also ein paar wenige Freunde die keine Zeit haben und keine Freundin.

Grüße Felix

...zur Frage

Neue Freunde bei Partys finden?

Funktioniert das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?