Haben Heute/Weihnachten die Discos offen?

5 Antworten

Ich gehe heute Abend feiern, demnach haben die Clubs noch offen.

Wie das über Weihnachten aussieht, weiß ich nicht. Einige haben bestimmt geschlossen, andere dafür aber offen. Musst du wohl auf deren Internetseiten nachschauen.

Ja, heute schon. Es ist ein ganz normaler Werktag. Die nächsten Tage, haben aber manche Diskos zu.

Ja, bei uns geht's voll ab und Frauen sind an solchen Tagen sehr willig...

Heute ja. Morgen nein, Weihnachten sind sogenannte Ruhige Feiertage.

Sehe gerade , dass du aus Hamburg kommst . Also auf dem Kiez , kannst du definitiv feiern !