wie kann ich in javasccript auf einen array in einem array zugreifen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es Funktioniert einwandfrei, ich weiß nicht, wo dein problem liegt.

Was sein kann: Falls du das in der Konsole ausführst bekommst du einmal das, was was console.log() ausgibt - dein gewünschtes Ergebnis, die 1 - und auch das was die Funktion zurückgibt, nämlich gar nichts, also undefined.

bei mir geht alles...?

https://jsfiddle.net/4bow3vna/

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatikstudent

myArray[0][0] ist eigentlich völlig richtig. Kann es eventuell sein, dass du einen for-Loop gebaut hast und dich beim Index "verhauen" hast? Also dein Loop anstatt bei 0 bei 1 beginnt und bei Array.length anstatt Array.length -1 aufhört?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – arbeite seit Jahren in der Softwareentwicklung