Wie kann ich in der schule die aufmerksamkeit von einem jungen bekommen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

stups ihn von hinten an , tu so , als würdest du denken , das wär ein Freund von dir , den du etwas fragen willst und dann wenn er sich umdreht sagst du , : uups, hab ich verwechselt.. tut mir leid ... :) ;)

hay hatte ich auch mal ich bin einfach zu ihn hin gegangen und habe mit ih geredet und nach paar tagen habe ich mir auch sachen angezogen mit weiteren auschnit musst ein bischen kucken wie er so ist steht er so auf pervers dan das was ich gemacht habe oder auf coole mädechen t-shirts von ny yorker und mal auf welche zugehen und soo tja wenn noch fragen einfach nachricht schicken

So wundermäßig wie in Highschool Musical....

Hey, so hab ichs gemacht: Stell dich in der Pause zu ihm, mit noch ein paar anderen Freunden (jungs). Dann ignorier ihn knallhart (auch wenns schwer fällt) & dann lächle ein bisschen 'misteriös'.. glaub mir er wird sich schon melden ;) bei mir hats geklappt :)

wenn da kein anderer ist (such did rden zeitpunkt aus ) nach uhrzeit oder fragen wann der bus fährt usw. vor ihm ganz zuffällig hinfallen. Bester freundin sagen sie könnte mal irgendwie helfen (falls sie bescheid weiß) Im flur sagen : Entschuldige darf ich mal bitte ganz kurz durch ? EInfach ansprechen. ;D