Warum bewirft er mich?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

he, altes sprichwort: was sich neckt, das liebt sich. er will schon deine aufmerksamkeit erregen und mit deiner aufmerksamkeit dann dich selbst. das necken ist nicht so deutlich, wie eine offizielle anmache, selbst wenn es beim necken eine abfuhr gibt, dann ist es nicht so peinlich. und wenn du ihm gegenüber auch nicht abgeneigt bist, dann zeig ihm doch einfach, dass du seine kleinen anspielungen wohl verstehst und las ihn erkennen, dass du gerne bereit bist ihn näher kennenzulernen.

ich glaube auch dass er nur deine aufmerksamkeit wollte jungs sind immer noch wie kleine kinder egal wie alt sie sind(ok die meisten) wie wärs wenn du mal in der pause oder so zu ihm gehst und ihn fragst warum er das gemacht hat. aber net so zickig, sonst denkt er dass du nix von dem willst. so kommt ihr dann zu einem gespräch und jaa... wies weiter geht weiß ich net ;)

Ich wür mal sagen er versucht deine Aufmerksamkeit zu bekommen. Obwohl er damit rechnen muss, dass du nicht positiv darauf reagieren wirst ist ihm wahrscheinlich negative aufmerksamkeit lieber wie gar keine.

da hilft nur eins, oder, mit ihm reden. und wenn er dich mag, dann redet er dann mit dir.

Na der will wohl tatsächlich Deine Aufmerksamkeit...hhmmm....ja..aber mit 16..da stellt man das in der Tat etwas geschickter an.