alle stehen auf meine Freundin, hilfe!

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie fühlt sich bestimmt geehrt, dass du sie für dich ganz allein haben willst :-) Du musst aber damit leben, dass sie offensichtlich auch auf andere Typen attraktiv wirkt. Wenn du ihr vertraust, sollte das auch kein Problem sein. Du kannst sie natürlich bitten, sich nicht in Gespräche verwickeln zu lassen oder nicht mit anderen Männern zu tanzen, wenn dir dabei unwohl ist. Schlussendlich ist es jedoch ihre Entscheidung. Was hältst du von einem Freundschaftsring, den sie jedem unter die Nase halten kann als Zeichen, dass sie vergeben ist?

im grunde ist das der beste rat bisher, danke :)

0
@DSLPDDTL

Ich nehm das mal als Kompliment, vielen Dank xD viel Glück!

0
@luteka

war auch so gemeint XD Glück kann ich immer gebrauchen, danke :D

0

Ich glaube nicht das jeder Typ auf deine Freundin steht. Ich schätze mal sie gibt sich sehr freizügig und gibt jedem trottel zu verstehen das sie leicht zu haben ist. Oder warum spricht und tanzt sie mit jedem? Das würde eine glückliche niveauvolle Frau nie tun. Und ich als Mann würde ihr dieses unerträgliche Benehmen verbieten.

nein, da irrst du dich, und das ist jetzt nicht rosa brille von mir, sie gibt sich eigentlich nie freizügig oder so und ich mein auch nicht dieses ng umschlungene tanzen, nein, einfach tanzen halt... und sie ist bestimmt nicht leicht zu haben, aber ich kann verstehen, das man das in meine Frage sehr gut hineninterpretieren kann

0

Du solltest einen Psychologen wegen deiner krankhaften Eifersucht aufsuchen. Früher oder später wird sie das nämlich NICHT MEHR süß finden. Späestens dann nämlich ,wenn du sie permanent überwachst....

Das ziehe ich auch in betracht, aber ich weiß nicht ob der schritt vielleicht zu drastisch ist, ich mein: nur wegen der kleingkeit gleich zum artzt rennen?

0
@DSLPDDTL

du hast doch selbst geschrieben, du seiest ziemlich eifersüchtig! Und mit deiner Beschreibung, wo du permanent Konkurrenz siehst, ist das möglicherweise krankhaft..

Normal ist da in jedem Fall nicht.

1

Warum stehen nur ältere Jungs auf sie? Eifersucht/Neid?

Hallo , heute geht es um meine beste Freundin. Bevor ich anfange , wollte ich sagen , dass es mehr oder weniger zwei Fragen sind. Am Ende stehen nochmal beide fragen da.u Und zwar gehen meine beste Freundin und ich mal öfters in die Stadt , machen IMMER was zusammen. Wenn wir mal in die Stadt gehen , wird sie sehr oft eig immer von Jungs angesprochen. Wir sind beide 15 Jahre und die Jungs , welche sie dann ansprechen sind 18 oder 19 ? Erstmal beobachten die Typen meine beste Freundin , sie allerdings schenkt denen keinen Blick.. ich sage ihr immer dass da grad jemand is der sie beobachtet , aber ihr ist das immer total egal.. auch wenn wir mal vorbei gehen an typen , die auch gut aussehen , gucken die Jungs immer sie an und nie mich! Dann hört man immer , wenn die n halben Meter weg sind: omg hast du ihre Augen gesehen ? Wie krass Schön die war? Mich nervt das immer so.. aber sie sagt immer , dass es genug Jungs gibt und dass es momentan wichtigeres gibt z.b die schule.. meine 1. Frage is: wieso stehen manche älteren Jungs auf jüngere Mädchen ? Ich meine das sind dann 3 oder 4 Jahre.. is das nicht zu viel ? Und das zweite.. ich bin ehrlich. Ich bin schon manchmal neidisch auf sie. Sie sieht wirklich ganz gut aus, riecht immer toll und in der schule is die wirklich ne streberin ,hat nur einsen und zwei zweien und wir sind aufn Gymnasium. Die Lehrer schwärmen immer davon wie bodenständig sie ist und alles blablaba. Die eine Lehrerin hat sich sogar das Parfüm gekauft was meine beste Freundin auch hat? Dann gings: omg, tolles Parfüm? Woher hast du das is ja toll uns dies und jenes.. sie ist in allem besser als ich.. sie hat n durchtrainierten Körper also so n sixpack und dann noch n knackarsch.. sagte auch die Sportlehrerin als meine bf was holen sollte , da is sie weg gegangen und joa. Manchmal Wünsch ich mir ich hätte ne hässliche bf die in allem schlechter als Ich ist... ich kann ihr aber nicht die freundschaft "kündigen" weil sie ne gute Freundin ist. Sie ist immer für mich da , sie bringt mich immer zum lachen , ich liebe sie einfach so als bf. Ich hab auch mal um 3 Uhr morgens geweint und dann schrieb sie: mach mal die Tür auf und da stand sie und hat mich getröstet.. ich frag mich manchmal ob sie so toll is wegen ihrer Herkunft, das is so ne halb italienerin und halb Spanierin , kann beide sprachen fließend und ja.. man sagt ja immer dass die Mädchen dort so hübsch seien.. meine frage is wie ich meinen sch* Neid unter Kontrolle bringe bzw ihn wegbekomme?

...zur Frage

Meerschweinchen von freundin gestorben ....

hallo meine freundin wird heute nach türkei fahren und gestern hat sie mir ihr zwei meerschweinchen gegeben damit ich auf sie aufpasse. Gestern abend habe ich ihnen normal futter und wasser gegeben und bischen kopfsalat sie haben ganz normal gefressen und getrunken. heute morgen als ich aufstandt hatten sie bischen futter in ihrem napf habe bischen mehr darauf getan also sie hatten genügend futter und trinken aber eine von denen war immer so schüchtern wollte sich garnicht bewegen nur wegen essen und soo die andere ist sehr fit wollte spielen usw.. ah ja und das käfig war in treppenhaus bei freundin waren sie eigentlich auch immer da so aber ich hatte das käfig direkt daneben vom fenster getaan damit ich die fenster öffnen kann und die bischen luft schnappen weil es ja jetz so fürchterlich heiss ist dan als ich vom schule zurück kam wollte ich sie bischen streicheln und salat geben wieder aber da habe ich schon gesehen das eine von denen gestorben ist und sich kaum bewegt und stein hart war ich bin direkt zu miene freundin gerannt hab ihr bescheid gegeben dann haben wir sie in unserem garten gegrabt ....

und wollte jetz wissen warum sie gestorben ist und ob ich daran schuld habee??????

Danke..

...zur Frage

Beste Freundin ignoriert mich manchmal komplett?

Hey, ich hab 2 beste Freundinnen mit denen ich in der Schule und so meistens die Zeit verbracht hab (Pause und so) die eine hat einen Freund und hat gesagt dass sie ab und zu gerne alleine mit ihm verbringen möchte . Des finde ich auch akzeptabel und kann es gut verstehen. Doch sobald die bei ihrem Freund ist, geht die andere von mir weg und geht zu andern bzw. schleift mich mit. Des sind meistens welche mit denen ich nicht klar komm, und ich auch Abstand von denen halten will. Sie redet dann nur mit denen und Sitz neben dran ohne dass sie mich beachtet. Letztens ist dasselbe wieder passiert und ich bin einfach weggegangen zu ner andern Freundin. Allerdings wurde ich danach von ihr angeschnauzt, was das soll das ich weggehe und sie stehen lasse. Dabei stand ich ja neben dran und sie hat die ganze Zeit geredet. Ich hab dann gesagt , dass ich keine Lust hab, so blöd neben dran zu stehen . Was denkt ihr? Hab ich mich richtig verhalten oder soll ich einfach bei ihr bleiben ? Was würdet ihr tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?