Wie kann ich in der Firefox-App auf Google-Rezensionen zugreifen?

3 Antworten

Bei mir wird das im Firefox so dargestellt, wie bei Dir im Opera.... und funktioniert auch so. Das macht es jetzt nicht leichter. 🤔

Du nutzt nicht zufällig irgendeine Nightly- oder Beta-Version?

Lukas
Fragesteller

Nicht, dass ich wüsste. Ich habe Firefox vorhin auch mal deinstalliert und neu aus dem Playstore heruntergeladen. Vorher habe ich auch noch den Cache und die Nutzungsdaten gelöscht.

Hallo

Ich habe das gleiche Problem derzeit mit meinem Handy und Firefox. Gibt es dazu eine Lösung?

Lg