Wie kann ich in der Event-Kampagne in StarTrek Online vorankommen?

1 Antwort

Hallo Weisserhai69,

bei deiner Map hast du unten Links ein kleinen Button, der wie ein Smartphone aussieht. Wenn du da rauf klickst bekommst du ein Fenster mit etlichen Registerkarten (Missionen, Storys, Archivmentpunkte, etc.). Optional glaube müsste es auch mit klicken auf eine der Aufgaben gehen. Die erste oder zweite Registerkarte Links zeigt die Aktiven Events an. Mindestens 1 davon müsste zur Kampagne gehören.

Mfg PlueschTiger

Weisserhai69 
Beitragsersteller
 17.04.2025, 13:11

Also in "Events" gibt es einen Untertab "Event Campaign" wo "Event Campaign VII" angezeigt wird und unten passende Events. Es gibt drei Stück, das erste ist schon beendet beim zweiten geht es um "Pahvo" und das dritte ist noch nicht freigeschaltet(?).
Dementsprechend geh ich eigentlich davon aus, dass man bei "Pahvo" irgendetwas machen muss, aber wenn ich in dem System rum eiere gibts da nichts und bei den PvE Wartelisten Missionen gibt es eine Raummission die ich schon gespielt habe und es gab keinen Fortschritt und die Bodenmission will anscheinend niemand spielen (über 2h gewartet) also wird das auch nicht zu dem aktuellen Event passen.