Savegames für Siedler 3 Missionen

1 Antwort

Frag mal in Siedler 3 Communities nach so etwas ;) Z.B. bei www.siedler3.net - weitere findest Du bei Google. Es gibt auch heute noch eine sehr aktive Community zu dem Spiel, aber kaum jemand spielt noch die Missionen denke ich.

Spielstand(Savegame) bearbeiten/ändern, aber womit und wie?

Hi leute,

ich möchte gerne meinen spielstand von anno 2070 ändern, nämlich das ich mehr geld habe, und würde gerne wissen wie es geht, ob man sowas mit hexeditor oder savegameeditor besser macht, habe ich keine ahnung, ich blicke da nicht durch, ich hätte sehr gerne eine anleitung mit welchem programm(name und wo man es bekommt) es öffnet und wie man weiter vorgehen muss, es wäre sehr nett wenn jemand mir bittte helfen könntet, beste anleitung wird als hilfreichste antwort so schnell wie möglich ausgezeichnet, bitte nur antworten, wenn jemand davon wirklich ahnung hat, ok, danke :-)

...zur Frage

Gothic 1 Savegame gesucht?

Hi @ all, ich suche ein Savegame von dem Spiel Gothic 1. Man sollte in dem Save kurz vor dem Endkampf gegen den Schläfer sein. Meinen alten Spielstand kann ich nicht mehr laden. Ich habe den Schläfer angegriffen, dann gabs nen Crash weil meine Grafikkarte überhitze (nicht wegen dem Game, Lüfter war defekt ;) ) und jetzt lässt sich der Save nicht mehr laden. Nun will ich aber nicht alles noch einmal spielen müssen?

Mfg Kachen

...zur Frage

Hat jemand so einen Witcher 3 Spielstand/Savegame?

Ich habe durch einen "Unfall" alle meine Witcher 3 Spielstände gelöscht (Nicht wiederherstellbar). Weil ich über GOG spiele, gibt es leider keine Cloudsave Funktion :(

Hat jemand von euch einen Spielstand, der (wenn möglich) so aussieht? - Weißgarten 100% - Novigrad + Velen ca. 30% - Level ca. 22 - Vor Abreise nach Skellige (oder bei erster Quest in Skelige) - "nette" Spielweise - Skillverteilung in Richtung Angriff - Weg: eher Triss Merigold - Keira Metz tot

Ich hoffe, jemand hat so einen Spielstand...

MfG, Berny23

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?