Wie kann ich im Teamspeak einstellen, dass nur bestimmte Leute miteinander schreiben können?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich kann dir nur sagen, dass das mit dem "Anstups-Verbot" geht. Mein Freund hat das auf seinem Ts so.

Guck mal hier bei der Frage, da wird das erklärt:

https://www.gutefrage.net/frage/ts3-client-anstupsen-verbieten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fredde324
18.02.2016, 12:51

Okay danke. Nur löst das mein Problem leider nicht :/. Anstupsen soll ja erlaubt sein nur halt innerhalb der eigenen Channelgruppe.

0

Soweit ich weiß, nein. Das gleiche stört mich auch bei den Beschreibungen. Man kann entweder allen erlauben ALLE Beschreibungen zu ändern (sprich von allen Usern...) oder es verbieten ALLE Beschreibungen zu verändern. inklusive die eigene

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fredde324
18.02.2016, 12:45

Irgendwie muss das aber gehen. Sonst ist das ganze mit dem Trennen ja sinnlos wenn die einfach miteinander schreiben können. 

0

Was möchtest Du wissen?