Wie kann ich im Teamspeak einstellen, dass nur bestimmte Leute miteinander schreiben können?

2 Antworten

Soweit ich weiß, nein. Das gleiche stört mich auch bei den Beschreibungen. Man kann entweder allen erlauben ALLE Beschreibungen zu ändern (sprich von allen Usern...) oder es verbieten ALLE Beschreibungen zu verändern. inklusive die eigene

Fredde324
Fragesteller

Irgendwie muss das aber gehen. Sonst ist das ganze mit dem Trennen ja sinnlos wenn die einfach miteinander schreiben können.

Goodgamer30  18.02.2016, 12:46
@Fredde324

Das wäre nicht der Sinn von Teamspeak. Da müsst ihr schon verschiedene TS nehmen.

Oder allen die Rechte fürs Anstupsen und schreiben wegnehmen.

Fredde324
Fragesteller
@Goodgamer30

Habs nach nach ner Stunde testen hinbekommen. :D Geht alles wenn man nur will. :)

Ja das geht.

Ich weiss nicht den genauen naamen weil ichs auf deutsch hab abber das solltte es sein:

i_client_private_textmessage_power
b_client_channel_textmessage_send
b_client_offline_textmessage_send (dann können sie keine offline nachrichten senden)
i_client_poke_power

wenn du diese rechte entfernst können sie kein/e client anstupsen , Private Nachricht senden, Channel Nachricht und keine offline nachricht senden