TS Rechte Channel erstellen mit joinpower

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo anonymer1999,

ich weiß, was du meinst, tatsächlich funktioniert dies aber nur bei Rechten, die eine Modify Power oder ähmliches darstellen. Beispiel: i_permission_modify_power

Der Wert aller anderen Rechte kann, sofern die benötigte Permission Modify Power bzw. Group Modify Power nicht den benötigten Vergabe Wert des Rechts übersteigt, unbegrenzt erhöht werden.

Servergruppen können also entweder den benötigten Join Wert eines Channels bearbeiten oder nicht. Die maximale Höhe der einzustellenden Werte kannst du nicht festlegen.

Viele Grüße

Marc

Woher ich das weiß:Beruf – Authorized TeamSpeak Hosting Provider

Das Vergaberecht auf 49 bei der needed_channel_join_power

mfg Thomas

hab ich schon versucht es geht aber dann bei jeder beliebeigen zahl und die Clients der servergrupe sollen nur bis maximal 49 erstellen können

0

Komplett falsch, der Wert eines Rechts hat nichts mit dem jeweiligen Vergabe Wert zu tun.

1

Was möchtest Du wissen?