Ts3 Member sollen Channel gruppe vergeben?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,

aktiviere unter "Einstellungen" - "Optionen" - "Anwendung" unter "Verschiedenes" das "Fortgeschrittene Rechtesystem".

Gehe zu "Rechte" und "Server Gruppen", wähle die Server Gruppe "Member" aus und suche mithilfe des Filters oben nach dem Recht "i_group_member_add_power".

Setze mit Doppelklick z.B. den Wert "20" für "Wert" von "i_group_member_add_power".

Gehe zu "Rechte" - "Channel Gruppen", wähle die entsprechende Channel Gruppe, welche vergeben werden können soll und suche nach dem Recht "i_group_needed_member_add_power".

Setze mit Doppelklick den Wert "20" für "Wert" von "i_group_needed_member_add_power".

Bitte beachte, dass diese Konfigurationen auf deine betreits getroffenen Konfigurationen abgestimmt sein müssen. Den Wert in Höhe von "20" verwende ich als Beispiel.

Bei weiteren Fragen oder Problemen mit der Konfiguration deines Rechtesystems kannst du dich gerne an mich wenden.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sebobald
02.07.2016, 18:14

Das habe ich ja schon gemacht, bei mir ist die power vom member bei 50 und die needed power bei 40 aber es funktioniert leider nicht.

0

Was möchtest Du wissen?