Wie kann ich im Kindle von Buch zu Buch wischen OHNE auf die Startseite zurück zu müssen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geht konkret nicht!

Der Amazon Kindle kann das nicht. Möglicherweise können das E-Book-Reader wie Tolino oder ähnliche. Aber wahrscheinlich eher nicht.

Denn jedes Buch ist eine eigene Datei. Diese muss in der Regel aus einem Inhaltsverzeichnis aus angesprungen werden. Der Reader weiss doch auch nicht, in welcher Reihenfolge Du die Stücke spielen willst.

Dazu müsstest Du Dir in der Art von MP3-Dateien eine "Playlist" zusammen stellen. Vielleicht kannst Du nach diesem Thema mal suchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben war eine harte Schule!

Habe eine aehnliche Nutzung angestebt - es aufgrund eben auch dieses Problems inzwischen gelassen. Zudem haette ich FARBE benoetigt...

Habe auch gesucht und nichts gefunden aber vielleicht weiss jemand mehr. Meiner ist jetzt auch schon etwas aelter...