Wie kann ich im Auto schlafen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Müsste es letzten Sommer machen mit meiner Familie. Ich rate dir an einen stillen Ort zu fahren wo keine Straßenlaternen dich blenden. Wenn du alleine fährst hast du auf jeden Fall mehr Glück. Vl kannst du ja sogar auf der Rückbank schlafen aber Achtung unbedingt Auto von innen verschließen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

@moinfynn,

bin ich selbst der Fahrer, dann bemühe ich mich, nicht während der Fahrt zu schlafen.

Bin ich nicht der Fahrer, dann habe ich kein Problem. Ich schließe meine Augen und bin, weil ich das so möchte, innerhalb von Minuten eingeschlafen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kissen in den Nacken, Schuhe ausziehen, Sitz zurückmachen und vielleicht noch ne Augenverdunklung benutzen, dann klappt das scho!

Hat bei mir auch geklappt als ich von London zurückkam (20 Stunden Fahrzeit)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohrstöpsel und Schlafmaske auf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Sixpack und ein 07er Glasmantelgeschoss.

Und Du schläfst wie Gott in Frankreich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich hoffe das du nicht der Fahrer bist :D , aber ich als Beifahrer schlafe immer mit einem Pulli über dem Kopf und mit Musik im Uhr .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?