Wie kann ich im Auto schlafen?

5 Antworten

Solange du nicht der Fahrer bist mach doch einfach die vorherige Nacht durch, dann pennst du automatisch ein ;)

Oder nimm die Sachen zum Beschäftigen mit, z.B. Buch oder ein Film auf Tablet.

Müsste es letzten Sommer machen mit meiner Familie. Ich rate dir an einen stillen Ort zu fahren wo keine Straßenlaternen dich blenden. Wenn du alleine fährst hast du auf jeden Fall mehr Glück. Vl kannst du ja sogar auf der Rückbank schlafen aber Achtung unbedingt Auto von innen verschließen

ich hoffe das du nicht der Fahrer bist :D , aber ich als Beifahrer schlafe immer mit einem Pulli über dem Kopf und mit Musik im Uhr .

Kissen in den Nacken, Schuhe ausziehen, Sitz zurückmachen und vielleicht noch ne Augenverdunklung benutzen, dann klappt das scho!

Hat bei mir auch geklappt als ich von London zurückkam (20 Stunden Fahrzeit)

LG

@moinfynn,

bin ich selbst der Fahrer, dann bemühe ich mich, nicht während der Fahrt zu schlafen.

Bin ich nicht der Fahrer, dann habe ich kein Problem. Ich schließe meine Augen und bin, weil ich das so möchte, innerhalb von Minuten eingeschlafen.