7 Stunden Fahrt, was tun?

8 Antworten

Hast du Geschwister oder Freunde die mitkommen? Wenn ja kannst du Spiele mitnehmen.

Wenn du alleine fährst, kannst du z. B. auf deinem Handy oder Tablet vorher einen Film oder mehrere runterladen, wenn das bei dir funktioniert. Du kannst auch lesen oder Spiele auf deinem Handy oder Tablet installieren die ohne mobile Daten funktionieren. Wenn du in der Nacht losfährst wirst du bestimmt müde sein und kannst noch ein bisschen schlafen.

Auf der Autobahn kannst du gucken aus welchen Ländern die Autos und LKWs kommen oder einfach mal nichts machen.

Hi m3linagio,

yes, I will help you! 🚗✨ Also, 7 Stunden Fahrt können echt lang sein, aber du kannst die Zeit super nutzen! :)

Was hältst du von Musik und Podcasts? Stell 'ne coole Playlist zusammen oder hör Podcasts – das lässt die Zeit wie im Flug vergehen.
Wenn du gern liest, schnapp dir 'n Buch oder probier 'n Hörbuch aus – das ist echt entspannend.
Oder wie wär's mit Filmen oder Serien? Wenn du kein Problem damit hast, dass es dunkel ist, könntest du das auch machen.
Hast du Spiele oder Rätsel dabei? Die könnten auch ne super Ablenkung sein.
Ach ja, Snacks nicht vergessen! Pack dir was zu knabbern ein – das macht die Fahrt gleich angenehmer. Und wenn's dir nichts ausmacht, kannst du auch 'n kleines Nickerchen machen. 🫶🏼Egal, für was du dich entscheidest, ich hoffe, die Fahrt geht schnell rum! Gute Fahrt und ganz viel Spaß im Urlaub! 🌴🚙😄

Liebe Grüße

MeeresKlang 🌊🤍🐚

Hi!
Ich nehm mal an du hat’s keine Geschwister und falls doch willst du nichts mit ihnen machen oder?

  • Lesen
  • Lernen
  • die Umgebung betrachten
  • Listen machen, was du im Urlaub auf jeden Fall machen willst
  • quatschen
  • Musik hören
  • essen?
  • trinken
  • dich mit Stickern bekleben
  • zählen (glaub mir man kann einiges bei einer Fahrt zählen!)
  • Bei Kennzeichen von Autos rätseln woher sie kommen
  • zeichnen was du ziehst
  • singen

Viel Spaß 😉

LG

Also wenn ich so lange Fahren muss, nehme ich eine Schlaftablette und verschlafe die Zeit. Wenn ich nun was anders machen müsste, dann würde ich ein Hörbuch hören (ich kann nicht fahren und lesen, da wird mir schlecht) oder meine Switch mitnehmen und zocken.

SuFaCo04  20.08.2023, 09:52

Wenn du fährst, nimmst du eine Schlaftablette?

Redekunst  20.08.2023, 09:57
@SuFaCo04

Nein, also nicht wenn ich persönlich fahre, ich meinte wenn ich so lange fahren muss, als Beifahrer XD

Ja einfach schlafen vorausgesetzt du fährst nicht selbst🤣 oder wenn du das kannst und dir nicht schlecht dabei wird ein buch lesen oder irgendsowas