Wie kann ich ihr zeigen. dass ich in sie verliebt bin?

6 Antworten

Also mein Kumpel mag mich auch denk ich denn er macht mir über whatsapp voll oft Komplimente außerdem hat er mich mal gefragt wen ich liebe und ja.. Also mach ihr Komplimente über ihr aussehen oder dass du sie nett findest. Wenn sie was sagt was sie an sich selbst nicht mag zB sie mag ihre Haare nicht dann kannst du sagen wieso ich find deine Haare schön. Oder so was in der art. Ich fand das süß und ich merke dass er auf mich steht

Wie alt seit ihr? Du kennst sie ja anscheinend noch nicht so gut. Lern sie erst einmal kennen und triff dich ruhig häufiger mit ihr und ihrer Freunden und deinem Kumpel. So erfährst du mehr über sie. Sobald du dann denkst das du den nächsten schritt wagen kannst tu es auch ! Lass dich nicht auf eine Freundesebene zeihen, weil das dann meistens nichts wird. Schau ihr öfters in die augen und lächel sie an. Mach sie aufmerksam auf dich, sprich mit ihr alleine und verabrede dich alleine mit ihr !

Also mein Kumpel mag mich auch denk ich denn er macht mir über whatsapp voll oft Komplimente außerdem hat er mich mal gefragt wen ich liebe und ja.. Also mach ihr Komplimente über ihr aussehen oder dass du sie nett findest. Wenn sie was sagt was sie an sich selbst nicht mag zB sie mag ihre Haare nicht dann kannst du sagen wieso ich find deine Haare schön. Oder so was in der art

Es wäre besser, wenn ihr euch zu zweit treffen würdet. Du kannst da deinem Freund sagen, dass er und die andere Freundin nicht kommen sollten, dann habt ihr eure Zeit.

Wenns wirklich um Liebe geht: Spiel doch nicht rum. Sag ihr, dass du verliebt in sie bist. Ohne ne Antwort zu erwarten. Schau was passiert in den nächsten Tagen/Wochen. Wenn nichts: Leider Pech gehabt....