..Wie kann ich ihn dazu bringen mich anzusprechen :D?

4 Antworten

Wiso sprichst du ihn nicht einfach an?

aii:) Niedlich! Geh hin! Mehr als ein :,,Nein!" kann eh nicht passieren. Jetzt oder nie ! Sonst wirst du es bereuen. Spreche aus Erfahrung, irgendwann war sie nie wieder im Bus...

MFG Nathan

Silverrain2000
Fragesteller

aber was soll ich denn sagen ?

nathan7131  25.04.2016, 22:03
@Silverrain2000

Das kann ich dir nicht sagen. Du solltest es spontan Formulieren, wenn du vor ihn stehst. Spontan ist bei sowas immer besser, sonst klingt das unehrlich. Kopf hoch! Nicht denken, machen!

Silverrain2000
Fragesteller
@nathan7131

okey wenn du meinst dann werd ich das vllt mal demnächst machen.. ^^

nathan7131  25.04.2016, 22:11
@Silverrain2000

Was ich meine, interessiert nicht. Was du tust musst DU wissen. Ich kann dir nur Tipps geben.

Sprich du ihn doch mal einfach an