Wie kann ich ihn beim küssen oder einfach so anfassen, bin noch so schüchtern in seiner Gegenwart?

3 Antworten

Hey, mach dir da nicht so Sorgen uns stell dich vor allem nicht unter Druck. Er wird es mögen, wenn du ihn berührst oder küsst.

Bespricht soetwas einfach notfalls mit ihm. Ihr seid zusammen. Er wird dir nichts fieses oder doofes sagen.

Sag ihm doch einfach,was dich bewegt. Sag doch : ich bin etwas schüchtern,und wenn du mich in die Arme nimmst,kann ich dich auch berühren,das würde mir helfen.

Er wird es gut finden,und nicht über dich lachen.

Kindchen sei nicht so verkrampft. Mach dir nicht so einen Kopf um alles. Berühr ihn einfach irgendwo. Nimm seine Hand oder berühr ihn sonst wo je nachdem was die Situation halt her gibt. Und doch er mag es wenn du ihn berührst ihr seit schließlich zusammen. Da läuft irgendwann wenns gut läuft auch mal mehr als nur berühren. Dauert wie es aussieht zwar noch ein paar Jahre aber es geht hier ums Prinzip. Aber grundsätzlich hat Wernerbirkwald alles gesagt ;)