Er fasst mir nach einer Woche zwischen die Beine?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke, dass dein Freund einfach schon ein anderes Sexlevel hat. Also er hat vielleicht schon mal den ein oder anderen ONS gehabt oder eben Beziehungen mit viel Sex erlebt. Wenn beide Partner auf dem gleichen Erfahrungsniveau sind, dann geht Sex manchmal schon am ersten Tag richtig los.

In deinem Alter und mir deiner Erfahrung kommt dir dass dann sehr komisch vor. Das bedeutet aber, dass du dir einen Freund ausgesucht hast, der nicht lange fackelt. Der sich nicht umstellen kann- zumindest nicht ohne Ausrutscher.

Wichtig ist jetzt, dass du ihm sehr deutlich sagst, dass du nicht so schnell loslegen möchtest, weil es dir fremd ist. Wenn er dich als Partnerin sehr schätzt, dann kann er sich ohne Probleme auf dein Tempo einstellen. Also, wenn du ihm sehr wichtig bist. Aber es ist dann für ihn so, als würde er nochmal in die Grundschule gehen, um sich dir anzupassen.

Wenn er Viele freundinen mal hatte Wer will nur sex Sag ihm das du es nicht möchtes und wen er weiter macht mach Schluss Mir ist sowas schonmal passirt und das wahr der gröste Fehler meines leben :)!

cheyenne2608 
Fragesteller
 07.05.2013, 14:19

er meinte 2-3 längere bez.

0
ky4f12  07.05.2013, 14:24
@cheyenne2608

2-3? Das ist ja wirklich nicht eine Angelegenheit, die üblicherweise geschätzt wird. Da wäre ich etwas misstrauisch.

1
Raisyli  07.05.2013, 14:40

aha!

0

Wenn er dir zwischen die Beine fasst, möchte er schon mehr, aber das heißt nicht automatisch, dass er nur Sex will. Menschen haben da eben sehr unterschiedliche Vorstellungen- manche schlafen gleich am ersten Abend miteinander, andere lassen sich gerne ein paar Monate Zeit. Wenn dir das noch zu früh ist, dann nimm seine Hand und leg sie woanders hin... und rede auch ruhig mal mit ihm darüber, damit ihr wisst, was ihr gegenseitig von der Beziehung erwartet.

darf ich mach fragen wie alt du bist? damit manns n bisschen besser nachvollziehen kann? ich meine, wenn du jetzt 18 - 19 bist oder so denke ich mal dass er es vielleicht normal findet sowas zu machen und dass du es gut findest aber wenn du jetzt so 16 - 17 bist oder so, ist es ja noch etwas anderes auch wenn der Altersunterschied total gering ist.

Dass er die an den Po fasst beim Küssen ist normaler als dass er die sofort zwischen die Beine fasst. Sprich am besten mit ihm dadrüber, dass es die unangenehm ist, bzw. dass dus langsam angehen willst, wenn er dich wirklich liebt lässt er dir Zeit :)

ky4f12  07.05.2013, 14:19

Klar, nach einer Woche wird er sie abgöttisch lieben. ;)

0