Wie kann ich ihm aus dem Weg gehen?

7 Antworten

Hat deine Freundin denn schon engeren Kontakt zu dem Jungen bzw. weiß er, dass sie ihn liebt?

Wenn er das nämlich weiß, würde ich ihm an deiner Stelle eine Chance geben. Denn er weiß, dass deine beste Freundin auf ihn steht und entscheidet sich trotzdem für dich. Und wenn du ihn jetzt nur noch ignorierst, wird das dir und deiner Freundin nichts nützen.

Also sag ihm, dass du auch was für ihn empfindest und gib ihm eine Chance :) Viel Glück

PS: Bin ein Junge und bin in genau derselben Situation. Glaub mir, von einem Mädchen ignoriert zu werden, das man liebt, ist gar nicht angenehm :(

ich habe genau die gleiche ******* aber bei mir ist es anders mein bester Freund ist in ein Mädchen verliebt in das ich auch zufällig verliebt bin und sie liebt ihn auch aber sie hat eine Freundin und deshalb will sie nicht mit ihm zusammen kommen aber sie werden die tage wahrschenlich zusammen kommen weil sie sich treffen wollen und er meinte er will sie küssen und naja ich bin halt sie man in so ner Situation ist übelst Depri und hab kein bog mehr auf garnichts :(

Weiß dein bester Freund es ? 😐 Tut mir sehr leid

0

Sag deiner Freundin das er dir die Gefühle gestanden hat. Aber das du es nicht erwidert hast bzw. das du es nicht getan hast, weil sie dir so wichtig ist und das kein Junge zwischen euch stehen kann. Und sag den Jungen das er sich fern halten soll, weil du deine Freundin nicht verletzten willst. Du hast anscheinend deine Entscheidung getroffen und willst ihn für deine Freundin nicht haben. Natürlich kannst du deiner Freundin auch sagen du etwas Gefühle für ihn hast aber sie wird der empfindlich darauf reagieren weil sie ihn anscheinend sehr liebt das musst du sehr vorsichtig machen oder garnicht sagen.

Gefühle für Kindheitsfreund, was tun?

Ich habe Gefühle für einen „normalen“ Freund, den ich schon seit meiner Kindheit kenne. Früher waren wir oft zusammen, weil wir in der gleichen Nachbarschaft gewohnt hatten aber dann bin ich mit meiner Familie umgezogen. Der Kontakt besteht noch aber wir verbringen nicht gerade viel Zeit miteinander und ich weiß nicht was er von mir hält. Ob er mich nur als eine gute Freundin sieht oder mehr.. ich möchte unser Kontakt nicht aufs Spiel setzen und ihm direkt meine Gefühle gestehen, vielleicht sind meine Gefühle auch nicht so extrem wie ich es denke, deshalb möchte ich allgemein mehr Zeit mit ihm verbringen um zu sehen halt wie es dann läuft mit uns und meinen Gefühlen. Ich weiß aber nicht wie ich ihn dazu bringen soll mehr Zeit mit mir alleine zu verbringen, weil wie gesagt der Kontakt ist jetzt nicht so stark wie früher.

Dankeschön 💗

...zur Frage

Wenn ein Junge zu einem Mädchen sagt, er vermisst sie, heißt es dass er sie liebt?

Wenn ein Junge nur zu einen Mädchen sagt er vermisst sie, kann es dann sein dass er Gefühle für sie hat, es ihr aber noch nicht gesagt hat.

...zur Frage

was wollen mir meine gefühle damit sagen?

Hallo Leute, ich bin im moment ziemlich verwirrt was meine gefühle angeht und brauche eure hilfe. Ich hatte vor einiger Zeit gefühle für einen jungen und konnte wirklich an nichts anderes mehr denken als an ihn, der kontakt zwischen uns ist allerdings abgebrochen was mich wirklich, wirklich traurig gemacht hat, aber ich habe es geschafft darüber hinweg zu kommen und habe aufgehört andauernd an ihn zu denken. Dann, vorgestern(an silvester), habe ich mit ein paar leuten gefeiert, unter anderem auch mit einem jungen(ein anderer als am anfang). Ich kenne ihn eigentlich schon länger aber wir hatten niemals besonders viel miteinander zu tun. Nun ja, wir waren beide ziemlich betrunken und haben uns viel unterhalten und uns schließlich auch geküsst... oft. Ich mag ihn wirklich wirklich gerne und wie ich dann gestern erfahren habe hat er auch schon länger gefühle für mich und ich dachte aus uns könnte vielleicht sogar etwas werden, aber dann ist etwas passiert was mich komplett verwirrt hab.. ich habe von der person geträumt, für die ich vor längerer zeit gefühle hatte, und wir haben uns geküsst, in meinem Traum. Was hat das zu bedeuten? Bin ich doch noch nicht ganz über ihn hinweg? Habe ich doch keine gefühle für junge nummer 2? Ich war noch nie besonders gut darin meine Gefühle zu deuten und habe echt keine ahnung was ich jetzt machen soll, denn ich will junge nummer zwei auf keinen fall verletzten.. ich hoffe jemand von euch kennt sich mit sowas wie gefühlen aus und kann mir weiterhelfen.(Ich bin übrigens 16, falls das was aussagen sollte)

...zur Frage

Der Junge auf den meine Freundin steht, steht auf mich, was soll ich tun?

Diese Situation belastet mich wirklich sehr. Der Junge auf den meine Freundin steht, steht auf mich und er zeigt mir immer Zuneigung und Aufmerksamkeit. Ich empfinde nichts für ihn in dieser Art aber ich habe Angst das ich anfangen werde ihn auch interessant zu finden, weil er immer so lieb und nett zu mir ist und sowas könnte ich meiner Freundin nie im Leben antun, ich bin von Natur aus einfach zu loyal und ich würde mir niemals verzeihen können das ich auch für ihn Interesse bzw. Gefühle entwickele. Was soll ich tun?

...zur Frage

Er erwidert meine Gefühle nicht… was kann ich machen, um ihn zu vergessen?

Hey… Ich habe gestern schon mal gefragt, ob ich ihm meine Gefühle gestehen soll. Naja habe ich heute auxh gemacht… nach langem drum herum reden, sagte er, er liebt mich nicht, hat Gefühle für mich, aber keine liebe und nicht so wie früher. Ich weiß nicht was ich machen soll… es tut echt weh. Ich liebe ihn sehr und das gleiche hatten wir früher schon, ich weiß nicht wieso er wissen wollte ob ich wieder Gefühle hab, oder wieso er mir ständig schreibt, mich wieder sehen will und das alles. Soll ich den Kontakt einfach abbrechen, oder was soll ich tun? :/

...zur Frage

Kontaktsperre oder in Kontakt bleiben?

Meine Ex hat immer noch Gefühle für mich, liebt mich und vermisst die alten Zeiten mit mir. Ich habe auch Gefühle für sie aber sie will keine Beziehung. Was würde mehr helfen um ihre Meinung zu ändern? Kontaktsperre oder in Kontakt bleiben und langsam wieder alles aufbauen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?