Wie finde ich eine Freundin ohne Freunde ohne Soziale Kontakte zu haben?

 - (Liebe, Beziehung, Freundin)

8 Antworten

Hey,

es wirkt auf mich so, als ob du mit deinem aktuellen Leben nicht ganz zufrieden bist.

P.S ich halte das Gefühl keine Freundin zu haben nicht länger aus.

Wenn du mit deinem jetzigen Leben unglücklich bist und dich nicht selbst lieben kannst, wirst du auch deine Freundin nicht lieben können.

Richte dein Leben so aus, dass du damit zufrieden bist. Die Chance, eine Freundin zu finden, wenn man zwanghaft nach ihr sucht, ist nicht so groß.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tinder,Lovoo, bzw Dating apps/sides

Kumpel hat eine über StarCraft gefunden. Habe ich selbst nicht geglaubt xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Hut macht interssant, nur reicht das nicht.

Ohne soziale Kontakte ist es schwierig eine Freundin zu finden, nicht weil es da noch Facebook und Tinder gibt, sondern weil du keine soziale Kompetenz herausbilden kannst.

Freundin finden ist immer so eine "Sache".
Also ohne Freunde wird es relativ schwierig!
Aber wenn du Schule, Arbeit etc. hast solltest ja Bekanntschaften machen.
Ob nun weiblich oder männlich.
Geh auf Party's etc. wobei.
Du könntest allerdings tatsächlich auf Konzerte etc. gehen. Irgendwas ergibt sich schon, wenn keine feste Beziehung (Freundin) dann eine Bekanntschaft (Freunde) etc.

Im Internet gibt es Foren, vielleicht bist ja irgendwo Mitglied, dass könnte auch helfen.

Im großen und ganzen musst du einen kühlen Kopf behalten, nicht verzweifeln!
Auf "Waschlappen" stehen Frauen sowieso nicht!
Frauen stehen auf "Selbstbewusste" "Intellektuelle" "Gebildete" u.s.w. Männer, deswegen NUR NICHT verzweifeln, dass führt zu nix. Ausser Isolierung!

Probier mal meine Ratschläge aus, oder probier andere Dinge. Ich denke du hast verstanden was ich meinte.

Good Luck Guter Lack XD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gar nicht, so lange du dir keine Kontakte suchst. Es wird niemand an deiner Haustier klingeln.

Gruš Than

Ps: Verzweifelung ist sehr unsexy.

ich suche doch Kontakte um eine Freundin zu bekommen doch auch das ist wirkungslos, weil Kontakte zu finde Äquivalent zu Freundin finden und auch schwer

0

Was möchtest Du wissen?