Wie kann ich ihm beweisen das er mein Bester Freund ist :)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Freundschaft muss man nicht beweisen. das tolle daran ist, dass man es spürt. Vertrauen und Zuneigung und Freude, wenn der andere kommt.

Taten sagen meh als Worte. Einfach sagen reicht nicht aus. leider kenne ich keine von seinen Hobbys oder Interressen. Mach einfach irgendwas mit ihm das ihm Spaß macht, widme ihm Zeit, tue etwas das ihn spüren lässt das er dir wichtig ist. Ein kleines Geschenk( freundschaftsbänder, T-shirt mit einem Foto von euch beiden etc.) wäre auch cool.

LG ;)

bastel doch eine scrap-book mit sachen, bildern, etc die an eure gemeinsame zeit erinnert, und immer wenn ihr was neues erlebt, könnt ihr es im buch nachtragen. ihr dokumentiert sozusagen eure freundschaft um es später noch euren kindern zeigen zu können, und dass ihr auch was habt woran ihr euch ewig erinnern werdet.^^

Triff dich mit ihm und verbringe viel Zeit mit ihm. Zwischendurch ein paar Komplimente ;)

das muss man nicht beweisen. sowas ist eig klar, wenn man best befreundet is