Wie kann ich meinem besten freund beweisen das er mir wichtig ist?! :D

4 Antworten

es tut mir leid, aber in dem punkt sollte man dir nicht weiterhelfen! wenn mein bester freund das von mir verlangen würde wär meine reaktion, dass er sich das in die haare schmieren kann und gefälligst selbst einen beweis dar bringen soll! Es tut mir leid, aber eine freundschaft, sollte genausowenig wie eine beziehung auf gegenseitigem beweisen der "loyalität"/liebe zum anderen bestehen! In deinem Fall würd ich ihm einfach nen brief schreiben, in welchem steht "ja du bist mir wichtig", dass dir bewusst ist, dass die streitigkeiten in der letzten zeit keinem von euch gut getan haben und dass du das für dich weißt und er da vertrauen in dich haben kann!

sag ihm einfach das er dir wichtig ist wenn er das nicht raft soll er es lassen

Statte ihm einen Überraschungsbesuch ab und sage ihm .. wie gern du ihn hast... und dann unternehmt was zusammen.

frag ihn doch einfach was er von dir haben will, deine frage ist zweideutig