Wie kann ich beweisen dass ich nicht verliebt bin?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Deine Freundin von Dir Beweise bezüglich dessen das Du in diesen Jungen nicht verliebt bist verlangen sollte, dann entschuldige die Derbe Ausdrucksweise ist sie nicht ganz richtig im Kopf. Im übrigen würde ich an Deiner Stelle schon wegen dem Verhalten welches sie zeigt in ihr ganz sicher keine Freundin mehr sehen. Sie hetzt so zu sagen Deine Mitschüler gegen Dich auf und OK die sind keineswegs besser als sie, sogar noch schlimmer denn sie lassen sich aufhetzen und reagieren völlig hirnlos. Wenn Du und dieser Junge euch gut versteht, dann haltet auch weiterhin zusammen und das ist die einzige richtige und auch beste aber auch schwerste Antwort die ihr geben könnt.

Sie ist eifersüchtig. Sprich sie mal darauf an und sag ihr was das soll!