Wie kann ich hilfreich sein?

3 Antworten

Du kannst dich gumbeispiel auf bestimmt Themen fixieren, bei denen du dich auskennst.

Du kannst ja in deinen profil angeben was du magst (oder so), dann erscheinen auf deiner für dich Seite Fragen zu den Themen, die du beantworten kannst.

Falls dir es nicht weiterhilft tut mir leid, so fühl ich mich leider auch immer 😅

K3ksD0se2000
Fragesteller

Trotzdem danke

Jeder hat doch Themen, die ihn interessieren und wo man mehr weiß. Du musst deine nur finden.

Du kannst einfach einstellen dass dir die Themen, in denen du gut bescheid weißt vorgeschlagen werden

Wenn es zum Beispiel das Thema Liebe ist, brauchst du kein Allgemeinwissen