Wie kann ich hier Freunde "entfreunden"?

Bei mir schaut es so aus:

5 Antworten

  1. Du öffnest dein Profil.
  2. Gehst dort auf deine Freundesliste (Reiter "Freunde")
  3. Klickst hinter dem Freund auf die drei Punkte und wählst in dem Menü den Punkt "Freundschaft aufheben" aus.

Bild zum Beitrag

EDIT:

Alternativ kannst du auch das Profil des Freundes aufrufen.
Dort dann auf die drei Punkte klicken und in dem Menü auf "Freundschaft aufheben".

Bild zum Beitrag

 - (Freunde, entfreunden)  - (Freunde, entfreunden)

Von Experte DianaValesko bestätigt

Öffne zunächst Deinen Profil und danach gehe auf Deine Freundesliste ( unter dem Begriff " Freunde " ). Dort klickst Du auf dem Freund, den Du entfreunden möchtest, und wähle von den drei Punkten " Freundschaft aufheben ".

Oder gehe einfach auf das Profil des bestimmten Nutzers, klicke auf die drei Punkte - " Freundschaft aufheben ". :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Profil des Nutzers-> 3 Punkte-> Freundschaft aufheben.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓