Können die Themes nicht bleiben?

Und, kann man da vielleicht irgendwie den Support fragen oder so?

Schaut msl hier, da könnt ihr eine " Unterschrift" dafür abgegeben.

https://chng.it/9gFhFQnfp6

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Fänd ich auch toll, die sollen bleiben... 79%
Nö, wegen mir können die auch weg bleiben... 21%
Andere Antwort... 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Fänd ich auch toll, die sollen bleiben...

Die sollten auf jeden Fall bleiben. Ich habe mir extra viel Mühe mit meinem eigenen Theme gegeben. Hier wurden sogar "Unterschriften" gesammelt, damit wir die selbst designten Themes behalten können. Hoffentlich bringts was.

Wertzuiop385
Fragesteller

Ja, das wäre wirklich schön. Ich habe mir auch große Mühe gemacht und ich find die Farbkombination sah einfach cool aus.

Fänd ich auch toll, die sollen bleiben...

Hi Wertzuiop385

Ich fände das auch toll! Das sollte auf jeden Fall so bleiben!

Ich meine, wer es nicht will, kann es auch einfach ausschalten!

Dafür wurde sich sicher sehr viel Mühe gegeben und es wäre schade darum, wenn es nicht bleibt, bzw nicht wiederkommt, genauso, oder so ähnlich.

LG

Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit über einem Jahr hier auf gutefrage.
Wertzuiop385
Fragesteller

Vielen Dank dir, finde ich auch so.

Fänd ich auch toll, die sollen bleiben...

Hi Wertzuiop385,

Meinetwegen dürfen sie gerne bleiben. Wer sie nicht will und wem es stört kann sie ja abschalten.

LG

LovePitbulls

Wertzuiop385
Fragesteller

Ja, finde ich auch so.

Fänd ich auch toll, die sollen bleiben...

Das wäre echt sehr gut 👍

Ich habe die Petition auch geteilt

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Fänd ich auch toll, die sollen bleiben...

Hallo,

Die sollten auf alle Fälle bleiben. Ich habe mir so viel Mühe gegeben, mehrmals bis ich endlich das passende eigenen Design hatte. Es war einfach eine super Abwechslung jeder konnte das nehmen bzw erstellen was ihn gefiel. Hoffe es wird in irgendeiner Form wieder zurück gebracht.

Lg