Wie kann ich herausfinden ob Schauspielerei zu mir passt(ob es mir Spass macht)?

5 Antworten

ob es dir Spaß macht? In vielen Gemeinden gibt es Laienspieltruppen, die jedes Jahr ein Theaterstück auf die Bühne bringen. Die suchen immer Nachwuchs.

Ansonsten: die Schauspieler, die talentiert sind, wussten immer, dass sie genau das werden wollten.

probiere es in Laienspielgruppen aus, davon gibt es recht viele.

Du machst bei jeder Schüler AG und in jedem Workshop mit.

du schaust ob es am örtlichen städtischen Theater einen jugendclub gibt, dort stellst du dich vor

Indem Du als Statist im Theater mal mitmachst.

Macht es Spaß, dann ist es eine Grundlage für mehr.

Woher ich das weiß:Recherche

Es werden immer Leute für Komparsen Jobs gesucht, da kannst du schon mal erste Erfahrungen sammeln