Wie kann ich größer werden?

6 Antworten

Du könntest mal Deinen Arzt befragen , ob Du noch wächst, dass kann er erkennen , indem er Deine Hand röntgt.

Das Größenwachstum ist genetisch bedingt, da kannst Du nichts machen.

Die Größe ist genetisch veranlagt.
7-8 Stunden Schlaf ist für die meisten gesund.
du kannst gar nichts machen, ernähre dich gesund. Krafttraining hemmt teilweise den Wachstum. Sport ist gesund und gut , aber half in Maßen. Du kannst auch einfach zum Arzt gehen und fragen , wie groß du noch wirst , die können das ganz gut „erraten“- messen.

Erstmal spielt es eine Rolle, ob du ein Junge oder ein Mädchen bist. Als Mädchen würdest du nicht mehr weiter wachsen. Und als Junge auch nicht viel, aber eventuell ein bisschen. Wirklich beeinflussen kannst du das nicht, da die Größe hauptteils durch die Gene bestimmt wird.

Wie groß wir werden ist zu 80% in den Genen festgelegt.
Nur 20% davon lassen sich durch Ernährung und verschiedene Umweltfaktoren beeinflussen.