Meine Schwester macht meine Beziehung kaputt, wie kann ich meine Beziehung retten ?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Lasst euch nicht beeinflussen. Wenn ihr euch liebt dann kann deine Schwester euch gar nichts weil euch das eigentlich sowas von egal sein müsste. Versuche den Kontakt zu deiner Schwester zu meiden bis sie wieder klar bei Verstand ist. Sie hat sich nicht in dein Leben einzumischen. Beschützen schön und gut, aber wenn du das nicht willst dann sollte sie nicht weiter versuchen dein Leben zu kontrollieren. Das wäre zumindest die Art auf die ich das machen würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn dir deine Freundin wichtig ist solltest du auf jeden Fall zu ihr stehen und versuchen deine Schwester zu ignorieren , denn deine Schwester sollte sie akzeptieren , vllt schafft es deine Schwester ja auch Iwann sie zu akzeptieren . Vllt schafft es feine Freundin dann auch sie zu ignorieren wenn sie mit solchen Sprüchen kommt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Red nichmal mit deiner Freundin. Sag, dass du die Worte deiner Schwester gar nicht so ernst nimmst und eure Liebe dir wichtig ist und von keinem schlechtgeredet werden kann. Und deiner Schwester kannst du sagen, dass du nicht willst, dass sie so bösartig ist. Sie kann dir ja gerne ihre Sorgen mitteilen, aber das auch in einem lieben und sorgenden Ton, und nicht so, dass deine Freundin das mitbekommt.
Viel glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von minticious
30.03.2016, 08:49

*red NOCHMAL! Sorry, vertippt.

0

Ich finde Du solltest mit deiner Schwester zusammen Sitzen und mit ihr darüber sprechen, und WAHRE LIEBE KANN NIEMAND ZERSTÖRT!!!¡¡¡

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?