meine schwestern finden mich hässlich -.-

ich - (Familie, Aussehen, Schwester)

7 Antworten

*Schock lass nach* ich musste gerade 2 Minuten warten um mich zu überwinden... ich hatte fast ein Trauma... -.- *Ironie* (Für die, die es nicht kapieren)

Was willst du hören? Irgendwelche Sprüche die dein "Selbstwertgefühl" stärken?

Erhoffst du dir, dass jetzt Jeder schreibt: "Nein, du bist doch nicht hässlich, du bist wunderschön"?

Für mich siehst du nicht besser und nicht schlechter aus als Annika W. aus Mannheim -.- (Oder wer auch immer)

ich weiß schwestern nerven... aber mach dir nichts daraus. aber kann es sein das sie wegen  etwas eiferesüchtig ist oder neidisch? könnte ut möglich sein denn du hast ein süß0es lächeln :-D Lass dir nichts anmerken das du so geknickt bist dennn genau das wollen sie ja Steh über solchen dingen!!!!!!!!!1

MFG Leni!!!!!!

ach komm, lass dich doch nicht von deinen Schwestern so unterkriegen!! Das wichtigste ist, dass du dich selbst wohl fühlst! Wenn es dir gut geht und du mit dir zufrieden bist, dann wirkst du auf dein Umfeld ganz anders, als wenn du unsicher und unzufrieden bist. Ich denke du weißt selbst, dass du nicht hässlich bist und wenn du dir dessen bewusst bist, dann strahlst du das auch aus!!

Schwestern können grausam sein.
Könnte es sein, dass sie etwas eifersüchtig sind, weil du so fröhlich bist? Fast etwas Neid?
Sie sagen dir das immer wieder, weil sie merken, dass es dich trifft. So fühlen sie sich stark.

Ignorier die Bemerkungen, belohne sie mit einem mitleidigen Lächeln und sag gar nichts.
Du wirst sehen: sie werden damit aufhören. Weil es ihnen nichts bringt.

Dem sagt man Über-der-Sache-stehen. So reagieren coole Leute. Leute wie du.

Haha so sind geschwister halt meine Brüder nennen mich Fettsack obwohl ich 70 kg auf 180 cm Wiege das ist doch normal lass dich nicht unterkriegen und du schreibst doch dass du dich nicht hässlich findest ( passt doch solang du zufrieden bist ist doch alles ok ) wie soll dann sein selbstbewusstsein darunter Leiden ?!