Wie kann ich gefühlskalt bleiben ohne mich zu ,,verknallen“ und ohne dass er mir wichtig werden könnte - habe Angst davor?

2 Antworten

man kann sich nicht ewig verstecken in einer Eishöhle.. auch wenn man der Eiskönig ist../Königin in deinem Fall...

Aber man wird vorsichtiger.. Um mich kuschelt gerade auch ein Mädchen herum, schmeichelt mir, will dies und das, dass wir zusammen Dinge erleben...

Aber ich bleibe aufjedenfall erstmal der Eiskönig und durchleuchte die Situation...

Ansonsten, muss man eben malwieder mit dem kopf durch die Wand... die "richtige" findet man eben nur zufällig...wenn - man Glück hat :)

Hallo FDH12345,

Die Tatsache das du Angst davor hast Gefühle zu zu lassen spricht schon von vorne herein gegen emotions Kälte und bedeutet das er dir schon wichtig ist😉

Wir können und nicht aussuchen ob wir verletzt werden oder nicht, wir können nur ein kleines bißchen mitbestimmen von wem 🤷

Ich verstehe aber das du dich auf Grund schlechter Erfahrungen unsicher fühlst und nicht willst das er etwas merkt. Beim schreiben geht das alles noch weil du dir die zeit nehmen kannst dich zuberuhigen und alles rational zu sehen. Wens persönlich wird wüsste ich allerdings nichts was wirklich helfen könnte das Gesicht zu wahren außer dich gedanklich aus der sitoation raus zu nehmen und dich an einen "safe place" zubegeben um dich runter zu bringen evl.