Wie kann ich fußball-kommentator werden?

6 Antworten

Also ne Lehre wird es da nicht geben. Ich denke, ein Studium im Bereich der Medienwissenschaften bzw. Sportwissenschasften, könnte dir da eventuell helfen, wird aber nicht leicht sein, dann auch den Job zu bekommen ;)

Gymnasium, Abitur, Studium des Journalismus, ein direkter Bezug zum Sport wäre auch von Vorteil.

Lehre ??? Wenn du damit Geld verdienen willst, brauchst du ein Studium (ich glaube Deutsch, und/oder Journalismus) und viel Glück

Ein Studiem im journalistischen Bereich wäre zum vorteil.

ich denke mal, dass du Journalismus studieren musst.