warum sind deutsche fußball kommentatoren so emotional?

4 Antworten

Dachte erst die Frage wäre ein Witz wieso deutsche Kommentatoren so viele Emotionen haben :D wohl eher Emotionslos!

Ich glaube emotionsloser und langweiliger als in Deutschland sind die Kommentatoren in keiner anderen Top-Liga in Europa!

Vielleicht kannst du ja mal zwei drei Kommentatoren nennen von denen du denkst das sie zu viele Emotionen rüber bringen, würde mich echt interessieren.

Liebe Grüße und viel Spaß beim Fußball schauen...

pzu43
Fragesteller

Das war ein witz 😂😂

mal ehrlich ich kenne bis auf wolf fuss keinen deutschen kommentator der emotionen zeigt

Es kommt halt drauf an, welches Spiel es ist. Bei "normalen" Spielen wird irgendwelches Zeug gelabert und wenn es die Bayern sind, dann ist dieser Kommentator Bayern-Sympathisant.

Man muss sich einfach mal die Konferenzen in Sky angucken.

Woher ich das weiß:Recherche

Der emotionalste deutsche Fußballkommentar, der mir bekannt ist, war die legendäre Berichterstattung von Herbert Zimmermann über das "Wunder von Bern". Der erste Weltmeistertitel für Deutschland 1954.

Ansonsten sind deutsche Fußballkommentatoren relativ emotionslos.

Ich denke du meinst die englischen! Ich habe keinen Deutschen erlebt der Goal ruft... . In Saudi Arabn ist Fußball halt nicht so präsent wie kamelreiten....